Classic Blackjack-Simulator

Blackjack basiert auf einem Standarddeck mit 52 Karten. In den meisten Varianten erlauben die Regeln 2 bis 8 Decks, ohne dass ein Joker beteiligt ist.

Wir bieten Ihnen ebenfalls einen Simulator für klassisches Blackjack an. Spielen Sie kostenlos direkt auf unserer Website!

Kostenloser Simulator für klassischen Blackjack

Wenn wir Blackjack im Online-Casino betrachten, gibt es Varianten für mehrere Hände. Die Anzahl der am Spiel beteiligten Decks beeinflusst unmittelbar den Prozentsatz der Einnahmen des Casinos, die folgenden Werten entsprechen:

Anzahl der Decks Koeffizienten
Ein Deck 0.17%
Zwei Decks 0.46%
Vier Decks 0.64%
Sechs Decks 0.65%

Die besten Online-Casinos mit Spiel um Geld (USA) Approved Casinos

  • Sicher
  • Lizenziert
  • Zuverlässig
# Logo Casino Bonus USA Spielen
Cherry Gold Casino $2700 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
2 BoVegas Casino $5500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
3 Free Spin Casino $2500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
4 Vegas Casino Online $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
5 Roaring21 $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Jetzt spielen
6 Cherry Jackpot $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen

Anzahl Karten

Die auf Ihre Hände ausgegebenen Karten zu zählen ist nicht schwer: Die Werte 2 bis 9 werden nach der angegebenen Ziffer bewertet, die Bilder J (Bube), Q (Dame), K (König) und der Wert 10 bringen jeweils 10 Punkte, und die Asse haben einen doppelten Wert — 1 oder 11 Punkte *.

Karten im Blackjack

* Der doppelte Wert der Asse wird von den Regeln durch die Art der Hände erklärt, die in zwei Arten unterteilt sind:

  1. Hard Hand: Hier hat die Summe einen einheitlichen Wert. Ein Paradebeispiel wäre eine Kombination von 5-7 mit einem ausschließlichen Wert von 12 Punkten. Auf ähnliche Weise werden die Hände mit drei oder vier Karten und sogar mit einem Ass addiert, das hart sein kann, wenn es als ein Auge gewertet wird. Ein solches Beispiel ist am besten sichtbar in der Kombination 3-5-7 und Ass, wo es den Wert 1 hat, weil ein andere Zählweise zum Überkaufen und infolgedessen zum Verlieren des Spiels führt.
  2. Soft Hand: Der Unterschied dieser Hand besteht darin, dass die Summe mehr als einen Wert haben kann. Zum Beispiel wird das Ass in einer Kombination von 4-5 in zwei Varianten als 1 oder 11 gewertet.

Grundregeln des Blackjack

Vor Beginn des Spiels müssen die Spieler die Einsätze platzieren, danach beginnt der Dealer mit der Verteilung. Je nach Art des Blackjack können nach den Regeln sowohl beide als auch eine Karte offen seien. Nach der Verteilung muss der Spieler die passendste Variante des Zuges, ausgehend vom Anfangsergebnis, wählen. Der Dealer zieht als letzter, wobei er verpflichtet ist, zu nehmen, wenn er weniger als 17 Punkte hat, und zu stoppen, wenn die Summe der Punkte mindestens 17 beträgt.

Denken Sie daran, dass es nicht vorrangig ist, eine Blackjack-Kombination zu erhalten; um zu gewinnen, müssen Sie durch Aufnehmen von Karten eine Hand sammeln, die der des Dealers überlegen ist, und rechtzeitig stoppen, ohne sich zu überkaufen.

Blackjack-Tisch
  1. Spieler
  2. Dealer
  3. Tischregeln
  4. Hand des Dealers
  5. Hand des Spielers
  6. Bank des Casinos
  7. Bereich für die Einsätze
  8. Bank des Spielers
  9. Decks

Bei Spielen in einem realen Casino ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Karten nach den Regeln auf keinen Fall berührt werden dürfen, und die gesamte Kommunikation mit dem Dealer am besten auf Gesten zu beschränken ist. Zusätzlich zu den Grundvarianten stehen dem Spieler auch zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung:

Verdoppeln (Double)

Wenn Sie ihren anfänglichen Einsatz um 100% erhöhen, erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die nächste Karte die letzte Karte ist, die er zieht:

  • Diese Option ist bei einigen Blackjack-Varianten nicht verfügbar;
  • Die Höhe der Verdoppelung ist nicht immer festgelegt und variiert je nach Softwarehersteller.

Teilen (Split)

Auf diese Option kann nur zugegriffen werden, wenn die ersten beiden Karten den gleichen Wert haben. Wenn Sie eine solche Hand erhalten, können Sie sie in zwei unabhängige Hände aufteilen und normal fortfahren. Bei der Wahl dieses Schrittes müssen Sie einige Besonderheiten berücksichtigen:

  • Beim Split erhalten beide Hände je eine Karte, um eine Anfangskombination zu bilden;
  • Das weitere Ziehen der Hände erfolgt getrennt mit der gleichen Wahrscheinlichkeit von Gewinn oder Verlust;
  • Einige Casinos führen Beschränkungen in den Regeln für das Teilen von Karten mit demselben numerischen Wert ein, wenn sie nicht gleichartig sind. Zum Beispiel können J, J geteilt werden, während J, K nicht geteilt werden können;
  • Eine geteilte Hand mit einer Kombination von 21 Punkten zählt nicht als Blackjack;
  • Als zusätzliche Option erlauben einige Blackjack-Varianten wiederholte Teilungen für den gleichen Einsatz von 100%, in diesem Fall wird jedoch eine Verdoppelung untersagt.

Aufgeben (Surrender)

In diesem Fall kann der Spieler aufgeben und einen Teil des Einsatzes behalten, falls die Spielregeln dies enthalten. Wenn eine solche Aktion verfügbar ist, verliert der Teilnehmer nur die Hälfte des Einsatzes und behält den verbleibenden Betrag. Nach der Entscheidung über die Aufgabe können die weiteren Ergebnisse des Dealers das Gesamtergebnis nicht beeinflussen. Wenn man das Aufgeben im Einzelnen betrachtet, sollten zwei Arten unterschieden werden:

  • Spätes Aufgeben: Gilt nicht für die meisten Spielvarianten, wenn der Dealer einen Blackjack mit den Startkarten hat. In anderen Fällen sieht das System vor, diese Kombination zu prüfen, wenn man eine 10 oder ein Ass auf der Hand hat;
  • Frühes Aufgeben: Diese Variante kann als das genaue Gegenteil der ersten bezeichnet werden, da dem Spieler eine Option zum Aufgeben gewährt wird, bevor der Dealer seine Hand auf einen Blackjack überprüft hat.

Versicherung (Insurance)

Mit der Versicherungsoption wird sichergestellt, dass der Dealer keinen Blackjack hat, dafür ist aber ein zusätzlicher Einsatz erforderlich. Solche Aktionen sind dann gerechtfertigt, wenn die erste Karte des Gegners einen hohen Wert hat, z. B. eine 10 oder ein Ass.

  • Einige Blackjack-Regeln bieten einen Versicherungseinsatz an, selbst wenn der Spieler die maximale Kombination erreicht hat;
  • Die Auszahlungen für diese Option bringen 2 zu 1, da der Spieler selbst bei einem Verlust des Grundeinsatzes sein Geld behält.

siehe auch

Variationen des Blackjack

Free Blackjack Simulator

Classic Blackjack is played with a standard 52-card deck. In most varieties of blackjack, the rules allow playing with 2 to 8 decks of cards, with no joker.

Check also our Classic Blackjack Simulator. You can play it right here for free, no deposit required.

Free Classic Blackjack Simulator

If we consider blackjack in the format of online casinos, then there are options for several hands. The number of decks in the game directly affects the percentage of casino revenue, which is equal to the following indicators:

Decks Count Casino’s House Edge
One deck 0.17%
Two decks 0.46%
Four decks 0.64%
Six decks 0.65%

Top Sites to Play Online Blackjack for Real Money in USA Approved Casinos

  • Secure
  • Licenced
  • Fast Withdrawals
Rank Logo Name Bonus Offer USA Friendly Claim
Cherry Jackpot $3,000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
2 Roaring21 $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now
3 Las Vegas USA Casino $3,000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
4 Vegas Casino Online $3,000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
5 Lucky Hippo Casino $9,000 +150 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now
6 CasinoMax $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now

Scoring in Blackjack

It’s easy to score the cards received by hand: face values from 2 to 9 are equal to the face digit, J (Jack), Q (Queen), K (King) and 10 are scored like 10 points, and Ace has a double value — 1 or 11 points *.

Blackjack cards

* The double value of Aces is explained by the concept of the hard and soft hand:

  1. Hard Hand: here the sum has a unitary value. For example, a combination of 5-7 with an exceptional value of 12 points. Similarly, hands are summed up with three or four cards, and even with an Ace that it can be hard if it is scored as one point. For example, in a combination of 3-5-7 and an Ace, an Ace has a value of 1, because any other value is a bust and, as a result, a loss.
  2. Soft Hand: the difference of this hand is that the sum can have more than one value. For example, in the combination of 4, 5 and Ace, the Ace may be scored both 1 and 11.

Classic Blackjack Rules

Before the start of the game, the players make bets, after which the dealer proceeds to deal the cards. Depending on the type of blackjack, the rules allow two or one cards to be opened. After the deal, the player must choose the most suitable course based on the initial results. The dealer takes the cards last, but he must take another card if he has less than 17 points, and must stop if the sum of points is 17 or above.

Remember that getting Blackjack is not a priority in the game, to win, you need to collect a hand that is superior to the dealer’s, and also stop in time so as not to bust.

Blackjack table
  1. Player
  2. Dealer
  3. Table rules
  4. Dealer's hand
  5. Player's hand
  6. Chip Rack
  7. Betting Area
  8. Chips
  9. Decks

In the case of a game in a land-based casino, it is important to remember, the rules prohibit touching the cards, and it is better to limit communication with the dealer with gestures. In addition to the main options in the game, additional actions are also available for the player:

Double

By increasing his initial bet by 100%, the participant agrees that the next card is the last in the round:

  • This option is not available in some blackjack variants;
  • The doubling amount is not always fixed and varies depending on the type of the game and the software vendor.

Split

A player can get access to this option if the first two cards dealt are the same. In this case, the player can split the hand into two independent and continue the game as usual. Choosing this action, you need to take into account some features:

  • When splitting, both hands get a card to form the initial combination;
  • A further game on both hands occurs separately with the same probability of winning or losing;
  • Some casinos impose restrictions on the rules of splitting cards with the same numerical value if they do not match the face value. So, for example, the combination of J and J is suitable for this action, while you cannot split J and K;
  • A split hand with a combination of 21 does not count as a blackjack;
  • As an additional option, some variations of blackjack allow repeated splits for the same fee of 100%, but in this case, doubling is prohibited.

Surrender

The player can surrender and save part of the bet if the rules of the institution allow. If this action is available, the participant loses only half of the bet. After the player has passed the game, the subsequent results of the dealer's actions do not affect the overall outcome. Considering the surrender in more detail, it is necessary to distinguish two types:

  • Late surrender: not available in most varieties of the game if the dealer has blackjack from the starting hand. In other cases, the system suggests checking for this combination, if there are 10 or Ace on the hand;
  • Early surrender: this option can be called the complete opposite of the first since the player is given the option of surrender before the dealer checks his hand for blackjack.

Insurance

The insurance option allows you to make sure that the dealer does not have blackjack, but this requires an additional bet. Such actions become justified when the first card of the opponent has a high-value, for example, 10 or Ace.

  • Some blackjack rules offer an insurance bet even when the player has the maximum combination;
  • Payments on this option are 2 to 1, so even in case of losing the main bet, the insurance compensates for it.

See Also

Online Blackjack Variations