Double Exposure Blackjack Simulator

Double Exposure Blackjack ist eine der beliebtesten Blackjack-Varianten, die man in vielen Online-Casinos antrifft. Das Wesentliche ist einfach — der Dealer erhält immer zwei offene Karten, nicht eine. Da diese Regel für den Spieler sehr vorteilhaft ist, werden auch einige komplizierte Regeln eingeführt.

Die genauen Regeln können von Casino zu Casino variieren, was auch Änderungen in der grundlegenden Strategie des Spiels und der mathematischen Erwartung des Spielers mit sich bringt. Im Folgenden finden Sie eine Reihe von Regeln, die für die meisten Online-Casinos Standard sind. Gelegentlich kann man dieses Spiel unter dem Namen "Face Up Blackjack" finden.

Kostenloser Simulator Double Exposure Blackjack

  • Beim Dealer sind beide Karten offen;
  • Der Dealer gewinnt alle Unentschieden, außer wenn er einen Blackjack hat;
  • Eine Blackjack-Kombination wird mit 1:1 ausgezahlt;
  • Ein Split der Karten ist nur einmal erlaubt;
  • Der Händler steht bei weichen 17 Punkten;
  • Double ist auf zwei beliebige Karten erlaubt;
  • Die Option Surrender ist nicht gestattet.

Die besten Online-Casinos mit Spiel um Geld (USA) Approved Casinos

  • Sicher
  • Lizenziert
  • Zuverlässig
# Logo Casino Bonus USA Spielen
Cherry Gold Casino $2700 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
2 BoVegas Casino $5500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
3 Vegas Casino Online $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
4 Free Spin Casino $2500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
5 Cherry Jackpot $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
6 CasinoMax $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Jetzt spielen

Abweichungen von diesen Regeln können darin in der Anzahl der verwendeten Decks bestehen: der Dealer kann eine Karte bei 17 Punkten aufnehmen, es kann einen erneuten Split der Karten geben, es kann Beschränkungen auf Double geben (z. B. Double ist nur bei 9, 10 und 11 Punkte erlaubt), manchmal kann ein Split ungleicher Zehner nicht erlaubt sein (d. h. ist es nicht gestattet Dame und König zu teilen).

Die mathematische Erwartung eines Spielers bei der Anwendung der entsprechenden Grundstrategie ist für jeden Regelsatz unterschiedlich und schwankt zwischen -0.6% und -1.2%. In einigen Fällen wird eine Blackjack-Kombination aus einem Ass und einem Pik-König mit 8:1 ausgezahlt, wodurch die mathematische Erwartung des Spielers auf Null reduziert wird.

siehe auch

Variationen des Blackjack

Double Exposure Blackjack Simulator

Double Exposure Blackjack is one of the most popular blackjack games, so you can find it in many online casinos. The essence of the game is simple: both the dealer's original hand cards are dealt face up. Still, since this rule is very beneficial for the player, several additional complicating rules are also introduced.

The exact set of rules may vary from casino to casino, which also entails changes in the basic strategy of the game and the expected value of winning. Below we provide a set of rules that are standard for most online casinos. Occasionally, this game as know as Face Up Blackjack.

Free Double Exposure Blackjack Simulator

  • The dealer has both cards dealt face up;
  • The dealer wins all ties, except it is a blackjack hand;
  • Blackjack combination pays off as 1:1;
  • Split is allowed only once;
  • Dealer stands on soft 17 points;
  • Double is allowed on any two cards;
  • Surrender option is disabled.

Best Real Money Blackjack Sites in USA Approved Casinos

  • Secure
  • Licenced
  • Fast Withdrawals
Rank Logo Name Bonus Offer USA Friendly Claim
BoVegas Casino $5500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
2 Free Spin Casino $2500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
3 Cherry Gold Casino $2700 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
4 Vegas Casino Online $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
5 Roaring21 $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now
6 CasinoMax $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now

Deviations from these rules may include the number of decks used, the dealer may draw for 17 points, re-split may be allowed, restrictions on doubles may be introduced (for example, doubles are only allowed on 9, 10 and 11 points), sometimes there may be forbidden split of unequal tens (that is, when you want to split a queen and a king for example).

The expected value of a player's win when using the corresponding basic strategy will be different for each set of rules, the expectation ranges from -0.6% to -1.2%. In some cases, a blackjack combination of an ace and a king of spades pays off as 8:1, which reduces the player's expected value to zero.

See Also

Online Blackjack Variations