Blackjack Switch Simulator

Einer der Hauptunterschiede zwischen Blackjack Switch und Classic Blackjack ist die Anzahl der Karten. Sie haben 312 Karten zum Spielen, das sind sechs Decks zu je 52 Karten. Zunächst mischt der Dealer die Karten und bietet dem Spieler dann an, die Karten zu verschieben. Dann beginnt das Spiel.

Bitte beachten Sie, dass die Karten von 2 bis 10 den Kartenwerten entsprechen (sie zählen jeweils 2 bis 10 Punkte). Zehn Punkte bringen Ihnen die Bildkarten. Das As zählt beim Switch 11 Punkte oder 1 Punkt, nach Ermessen des Spielers. Wenn das Ass 11 zählt, gilt die Hand als soft, wenn es 1 zählt, als hard.

Kostenloser Simulator Blackjack Switch

Bitte machen Sie Ihre Einsätze!

Sobald Sie die Order zum Austeilen geben, gibt der Dealer 4 Karten offenen aus und nimmt eine Karte für sich. Eine Blackjack-Kombination kann man nur zu Beginn des Spiels erhalten, vorausgesetzt, Sie erhalten 2 Karten, die insgesamt 21 Punkte ergeben.

Die besten Online-Casinos mit Spiel um Geld (USA) Approved Casinos

  • Sicher
  • Lizenziert
  • Zuverlässig
# Logo Casino Bonus USA Spielen
BoVegas Casino $5500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
2 Cherry Gold Casino $2700 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
3 Free Spin Casino $2500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
4 Vegas Casino Online $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Jetzt spielen
5 Roaring21 $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Jetzt spielen
6 CasinoMax $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Jetzt spielen

Einige Worte über den Supermatch. Unter dieser klangvollen Bezeichnung verbirgt sich die häufigste Wette, die Sie mit dem Dealer abschließen. Der Sinn der Wette ist einfach – die Verteilung der ersten schwarzen Karten sollte ein Vierling, ein Drilling, zwei Paare oder ein Paar sein. Die Gewinne sind hier sehr interessant:

  • Für einen Vierling zahlt das Casino 40 zu 1;
  • Für zwei Paare zahlt das Casino 8 zu 1;
  • Für einen Drilling zahlt das Casino 5 zu 1;
  • Und für ein Paar wird 1 zu 1 gezahlt.

Wenn Sie Supermatch spielen und dabei keine der oben aufgeführten Kombinationen erhalten konnten, geht der Einsatz in diesem Fall verloren und an das Casino. Wie beim klassischen Blackjack können Sie Ihren Einsatz versichern.

Was ist Switch?

Warum ausgerechnet Switch? So wird der Hauptvorteil des Spielers genannt — die Möglichkeit, die beiden obersten Karten in der Hand zu tauschen und somit eine bessere Kombination zu erhalten. Sie können den Switch mehrmals nutzen, solange keine anderen Manipulationen angewendet werden. Ein Blackjack wird vom Casino erst nach Abschluss des Spiels ausgezahlt, da der Spieler während des Spiels die Möglichkeit hat, die Karten zu teilen oder, wie wir oben beschrieben haben, einen Switch anzuwenden.

Wie kann ich die Karten teilen?

Beim Blackjack Switch können Sie ein erhaltenes Paar in zwei "unabhängige Karten" aufteilen. Sie müssen einen weiteren Einsatz machen, der dem anfänglichen Einsatz entspricht. Wenn Sie zwei Hände spielen, gibt es bestimmte Abweichungen vom üblichen Spiel: Sie können die Karten nicht noch einmal teilen, selbst wenn Sie wieder ein Paar haben. Für jedes Ass gibt der Dealer nur eine Karte aus, und wenn 21 Punkte erzielt werden, wird es beim Spiel mit zwei Händen nicht als Blackjack gezählt.

Wie spielt der Dealer?

Bei Switch Blackjack zieht der Dealer jedes Mal eine Karte, wenn er 17 Punkte hat. Wenn der Dealer eine Blackjack-Kombination gezogen hat, wird die Versicherung (die Hälfte des Einsatzes) 2:1 ausbezahlt. Die Versicherung wird nicht ausbezahlt, wenn der Dealer keinen Blackjack hat. Der Spieler gewinnt auch, wenn der Dealer zu viel Punkte hat, die Gewinnquote beträgt 1 zu 1. Aber wenn der Dealer 22 Punkte hat, werden die Einsätze nicht bezahlt.

siehe auch

Variationen des Blackjack

Blackjack Switch Simulator

One of the key differences between blackjack switch and classic blackjack is the number of cards. You have to play 312 cards; these are six decks of 52 cards each. Initially, the dealer shuffles the deck, after which he invites the player to cut the deck of cards. Then the game starts.

We draw the player's attention to the fact that the cards from 2 to 10 correspond to their denominations (you get from 2 to 10 points, respectively). King, Queen and Jack are of ten points value. Ace in Switch is worth either 11 or 1 point, as the player decides. If Ace equals 11, then this hand is considered soft in the game; if it is 1 point, then it is a hard hand.

Free Blackjack Switch Simulator

Place your bets, please!

As soon as the deal is ordered, the dealer deals 4 cards face up and takes one card for himself. You can get a blackjack combination only at the beginning of the game, provided that you get 2 cards which in total give 21 points.

Best Real Money Blackjack Sites in USA Approved Casinos

  • Secure
  • Licenced
  • Fast Withdrawals
Rank Logo Name Bonus Offer USA Friendly Claim
Cherry Gold Casino $2700 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
2 BoVegas Casino $5500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
3 Free Spin Casino $2500 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
4 Vegas Casino Online $3000 Welcome Pack
USA Players Welcome
Play Now
5 Roaring21 $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now
6 CasinoMax $10,000 +100 Free Spins
USA Players Welcome
Play Now

A few words about the super match. In fact, this is the most common bet that you make with the dealer. The essence of the bet is simple: the layout of the first black cards must be four of a kind, three of a kind, two pairs or a pair. Winnings in this bet are very interesting:

  • The casino will pay 40 to 1 for four of a kind;
  • For two pairs, the casino pays 8 to 1;
  • Casino pays 5 to 1 for three of a kind;
  • And for one pair it pays 1 to 1.

If you have chosen a super match and failed to score any of the combinations listed above, then you lose and your bet goes to the casino. As in classic blackjack, you can insure your bet.

What is Switch?

Why switch? It is the name of the player's key advantage: the ability to swap the top two cards in hand and, thus, get a more profitable combination. You can use the switch option several times until you make another move. The casino will pay out for blackjack only after the end of the game, because during the game the player has the opportunity to split the cards or make a switch.

How to split?

In blackjack switch, it is possible to split the first pair into two “autonomous hands”. You will have to make another bet that equals in amount to the initial bet. Two-handed play will have certain differences from the usual one: you cannot split the cards again, even if you get a pair again. For each ace, the dealer will deal only one card, and if you get 21 points while playing 2 hands, it will no longer be considered a blackjack.

What about the dealer?

In blackjack switch, the dealer does not stop at 17 and draws another card. If the dealer has a blackjack combination, then insurance (half of the bet) is paid out 2 to 1. Insurance is not paid out if the dealer does not have a blackjack. If the croupier busts, the player wins, the winning ratio is 1 to 1. But if the croupier has collected only 22 points, then the bet does not win.

See Also

Online Blackjack Variations